22.12.2020

Rumangabospende online überreicht

Rumangabospende 2020

Spendenrekord für die Kinder in Rumangabo

Im Rahmen einer Onlinekonferenz am 22.12.20 übergab Herr Hansel, Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer, symbolisch den diesjährigen Spendenscheck an Frau Dr. Zähner, unsere Projektpatin. Sensationell, dass, David Nezehose, einer der Ranger in Rumangabo via Satellitenübertragung "live" mit dabei war und sensationell die Spendenhöhe in bisher nicht gekannter Höhe - über 8000 Euro, noch nicht gezählte Münzspenden hinzugerechnet. Über 80 Spender hatten eine Spende auf das Konto des Fördervereins überwiesen.

Herr Hansel für den Förderverein, Marko Röder für das Rumangabo-Gremium der SMV, die Schülersprecher Marie Kirn und Jim Papke und die Vorsitzende des Elternbeirats, Frau Slarski, bedankten sich bei den Spendern und Unterstützern der Aktion.
"Unser Band zu Rumangabo ist stärker geworden - und das mitten in einer globalen Krise. Und es soll noch stärker werden und wachsen!" so Frau Sklarski in ihrem Grußwort, in das sie auch den Dank an Fr. Zähner im Namen aller Beteiligten für ihre Vermittlerrolle einband.

Rating

 

 

Email
Name
Review/Rezension
Veröffentlichen