Benefizveranstaltung des LMG für krebskranke Kinder

Termin: 16.06.2023  - 16.06.2023
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: LMG Aula

#KrebskenntkeineKilometer meets Music

Großartige SMV Initiative am LMG – Benefizkonzert für krebskranke Kinder

Am Freitag, dem 16. Juni 2023 durfte beeindrucktes Publikum eine bunte Vielfalt musikalischer Darbietungen erleben:

Sie reichten von Klassik bis zu Pop-Musik, die der Böblinger Kammerchor, die LMG - Big Band, mehrere lokale Bands, Gesangs- und Instrumental-Solisten des LMG beitrugen.

Außerdem wurde zur Typisierung für die DKMS (Deutsche Knoschenmarkspenderdatei) aufgerufen.

Die großartige Initiative zugunsten krebskranker Kinder wurde von drei LMG-SchülerInnen ins Leben gerufen, die durch ihre Tatkraft die zahlreichen Mitwirkenden nachhaltig aktivierten.

Vielen Dank an Mathangi Pirasanthan (J2), Selina Holl (J1) und Luka Skara (10a) für die tolle Idee und die gelungene Umsetzung dieses farbenfrohen Projekts!

Es dürfen gern noch weitere Spenden an den „Förderkreis krebskranke Kinder Stuttgart e.V.“ mit dem Verwendungszweck „Benefizkonzert LMG“ überwiesen werden:


IBAN: DE78 6009 0800 0000 0777 76
BIC: GENODEF1S02
Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

(Alle Spenden sind steuerlich absetzbar)

Rating

 

 

Email
Name
Review/Rezension
Veröffentlichen