28.11.2022

Echter „American Football“ für das LMG

Schüler:innen der 6. und 7. Klassen haben gemeinsam mit Mrs. Neal bei einem echten „American Football“ – Spiel zuschauen und das Team der amerikanischen „Stuttgart High School“ an der Panzerkaserne Böblingen anfeuern dürfen!

Dabei wurden sie mit den Spielregeln vertraut, trafen Football-Spieler und Cheerleader – und genossen ein paar traditionelle amerikanische Leckereien, die während des Spiels von verschiedenen Schul-Clubs verkauft wurden.

Das Team der „Stuttgart High School“ gewann haushoch mit 56 : 0 und war damit Sieger des europäischen Halbfinales!

Alle Teilnehmer:innen dieser besonderen Exkursion waren begeistert und kommen gerne wieder – das nächste Mal in der Basketball-Saison!

Rating

 

 

Email
Name
Review/Rezension
Veröffentlichen