14.10.2021

Got it!

„Geschafft!“ - Angelsächsischer Tradition folgend werden die Graduiertenhüte triumphierend in die Luft geworfen!

Freude über die geschaffte CAE-Prüfung!

Und wir gratulieren und freuen uns mit .... Berkan, Benjamin, Finn, Katharina und Vivian!

Nach den erfolgreich absolvierten Cambridge-Prüfungen erhielten die zu Recht stolzen Schülerinnen und Schüler des Lise-Meitner-Gymnasiums nun ihre Zertifikate im „angelsächsischen Stil“! Außer ihnen haben noch 8 weitere Kandidaten diese anspruchsvolle englische Prüfung bestanden; sie haben unsere Schule als Abiturienten bereits verlassen.

Die große Zahl motivierter Englisch-Lerner, die sich mit dieser Leistung für das weltweit anerkannte Zertifikat qualifizierten, ist nicht zuletzt auf die engagierte Vorbereitungsarbeit ihrer Trainerin Mrs. Kêlig Neal, Honorarlehrerin im Interessenskurs am LMG (im unteren Bild links), zurückzuführen!

Rating

 

 

Email
Name
Review/Rezension
Veröffentlichen