31.10.2023

LMG Schülerin des Monats in der neusten Ausgabe der Schülerzeitung "LMGNews" ausgezeichnet.

Wer die aktuellen, spannenden und sehr gut recherchierten Nachrichten der Oktoberausgabe unserer Schülerzeitung "LMGNews" lesen möchte, kann die Online-Ausgabe Herbst 2023 jetzt hier finden: Zur aktuellen Ausgabe der Schülerzeitung LMGNews.

Tipp: In der aktuellen Ausgabe wurde wieder die Auszeichnung "LMG Schülerin des Monats" durch die Journalistinnen und Journalisten der SMV Schülerzeitung "LMGNews" vergeben.
Die Redaktion hat diesmal in ihrer Ausgabe eine Schülerin ausgezeichnet, die sich besonders durch ihr tatkräftiges Engagement in der SMV-Arbeit hervorgetan hat.
HERZLICHE GRATULATION AN: ... Zur aktuellen Ausgabe der Schülerzeitung LMGNews.

LMGNews - DIE Schülerzeitung des Lise-Meitner-Gymnasiums

Mach mit und werde Teil der Schülerzeitung, die "LMGNews" und ihre Redaktion stellt sich vor:
Die LMGNews Vorstellungsseite

Hier geht´s ins Archiv von LMGNews: Sommerausgabe 2023, Frühjahrausgabe 2023, Januarausgabe 2023, Herbstausgabe 2022