20.02.2024

Rückblick auf den „Tag der offenen Tür“ am LMG mit Fragen und Antworten (FAQ)

Am Dienstag, 20. Februar 2024 öffnete das LMG zahlreichen Gästen Türen und Klassenräume.
Überall herrschte buntes Treiben – von Sport bis Zirkus, vom Schul-Zoo zum Sanitätsdienst, vom Theater zu Blasinstrumenten.
Ob bei der Gummibärenherstellung oder bei LEGO Mindstorms – die Kinder kamen auf ihre Kosten, während sich die Erwachsenen mit dem ganzheitlichen Konzept unserer Schule vertraut machten.

Hier haben wir aus Gesprächen mit unseren Gästen noch ein paar „Fragen und Antworten“ zusammengestellt, die Sie vielleicht auch interessieren.
Gern dürfen Sie uns schreiben (lmg@boeblingen.de), wenn Sie noch weitere Informationen wünschen!

Vorführungen, Spaß und Wissenswertes bereicherten den abwechslungsreichen Nachmittag am LMG. – Und wer sind wohl die neuen Klassenlehrerinnen…?!