01.02.2023

Schülerzeitung "LMGNews" kürt in ihrer neusten Ausgabe die "LMG Schülerin des Monats"

Schüler*in des Monats

In jeder Ausgabe unserer Schülerzeitung werden wir, das sind die Journalistinnen und Journalisten der SMV Schülerzeitung, fortan einen Schüler oder eine Schülerin küren, die sich besonders durch ihr Engagement hervorgetan hat.

Wir freuen uns, zu Beginn des Jahres 2023 Samira Ipek die erstmalige Auszeichnung als „Schülerin des Monats“ zu überreichen!

Samira (Kl. 10a) hat sich besonders durch ihr Engagement im Weihnachtsbasargremium sowie im schulischen Kulturrat und dem Jahrbuchgremium ausgezeichnet.
Als Leiterin des Weihnachtsbasargremiums war sie für die Kommunikation mit Eltern, Schülern und Lehrern sowie die Organisation und Planung verantwortlich. Schon Wochen im Voraus arbeitete sie mit ihrem Gremium zusammen daran, den jährlichen Weihnachtsbasar auf die Beine zu stellen. Und das mit Erfolg! Dieses Jahr wurden so viele Spenden eingesammelt wie noch nie!
An dieser Stelle wollen wir uns bei Samira für ihr aktives Engagement bedanken und sie ermutigen, sich weiterhin so tatkräftig an unserer Schule einzubringen.

Wer weitere Nachrichten unserer Schülerzeitung lesen möchte, kann sie hier finden: Zur aktuellen Ausgabe der Schülerzeitung LMGNews.
Tipp: In der aktuellen Ausgabe befindet sich ein sensationelles Interview mit dem weltberühmten Astronauten Ulf Merbold, das von einer LMG-Schülerin persönlich geführt worden ist!

Hier geht´s zur Oktoberausgabe von LMGNews