Friedenskonzert

Termin: 01.07.2022  - 01.07.2022
Uhrzeit: 18:00-20:00 Uhr
Ort: Aula (öffentliche Veranstaltung)

Ein Friedenskonzert für die Ukraine

Schülerinnen und Schüler des LMG organisieren das Benefizkonzert in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums in Böblingen.

Viele talentierte Jugendliche, darunter eine Flötistin und eine Geigerin sowie die Big Band und der Chor des LMG, sind an der Veranstaltung beteiligt und bringen ihr musikalisches oder künstlerisches Können an diesem Abend dar.
Außerdem freuen wir uns auf den Auftritt der ukrainischen Geigerin Tetiana Pirogova.

Der Eintritt ist frei!

Das Ziel dieses Konzerts ist, Betroffene in bzw. aus der Ukraine zu unterstützen.
Daher freuen wir uns über Spenden!

Überweisungen (steuerlich abzugsfähig) erbitten wir an den Förderverein
Helfen statt Hamstern e.V. (Sindelfingen)

Kreissparkasse Böblingen

Verwendungszweck: Benefizkonzert LMG

Für Spenden bis 300 Euro reicht der Kontoauszug als Nachweis für die Spendenzahlung. Hier greift eine Sonderregelung speziell für die Unterstützung im Zusammenhang mit dem Ukraine Krieg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Organisationsteam

Kiara Miklos, Daria Maksimova, Wiktoria Baj, Anneli Philippin & Mathangi Pirasanthan