LMG Schwimmteam bei Jugend trainiert für Olympia 2023

Termin: 13.02.2023  - 14.02.2023
Uhrzeit: 
Ort: Neckarsulm

Am 13.02.2023 war es soweit: Das Schwimm-Team unserer Schule, begleitet von den Sportlehrerinnen Frau Baum und Frau Bundschuh, machte sich auf den Weg, um zum zweiten Mal das LMG im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ zu vertreten.

Nach 2 Stunden Busfahrt kamen wir am Freizeitbad „Aquatoll“ in Neckarsulm an.
Nun hieß es schnell umziehen und ins Wasser, um sich aufzuwärmen!
Trotz einiger abwesender SchülerInnen gaben alle Teams Vollgas und hatten viel Spaß.

Auf Grund der starken Konkurrenz schaffte es das LMG-Team leider ganz knapp nicht auf das Siegerpodest und erreichte so den vierten Platz. Dies reichte zwar ganz knapp nicht für die nächste Runde, doch wurde der Tag trotzdem zu einer tollen Erfahrung für alle Beteiligten!

Ronja Sundermann und Marlene Klemm (9b)

Rating

 

 

Email
Name
Review/Rezension
Veröffentlichen