Musical "Peter Pan" der 5. Klassen

Uhrzeit:
Ort:

„Erinnerungen an Nimmerland“ – Nachlese zum Musical „Peter Pan“ der Klassen 5

Der Feenstaub ist verweht, die Kinder sind wieder zuhause bei Familie Darling. „Alles sieht so aus, als ob wir gar nicht weg waren“, sagt Wendy am Ende des Stückes – und so sieht es inzwischen auch wieder in der LMG-Aula aus:

Kaum eine Spur zeugt mehr von den spannenden Abenteuern mit den Piraten, Indianern, Tinker Bell und Peter Pan, die die Fünftklässler als Darstellerinnen und Darsteller und viele helfende Hände beim Kulissenbau, in der Kostümschneiderei, in der Maske und bei der Theatertechnik auf die Bühne gezaubert haben.

Die Fotos wecken noch einmal schöne Erinnerungen an das tolle Gemeinschaftswerk. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, das Musical „Peter Pan“ zur Aufführung zu bringen!