Tiere, Menschen, Sensationen! Schulzirkus "Lisamartoni" begeistert sein Publikum

Termin: 12.05.2023  - 17.05.2023
Uhrzeit:
Ort:

Auch in diesem Jahr verzauberte unser Schulzirkus „Lisamartoni“ an drei ausverkauften Vorstellungen sein Publikum.
„Tiere“ und Menschen zeigten ihr Können und beeindruckten mit ihren Sensationen das Publikum.
90 Artisten aus den Klassen 6 bis 8 haben fast ein Schuljahr lang fleißig trainiert und präsentierten ihre Ergebnisse.
Zirzensische Disziplinen waren in diesem Jahr: balancierende Affen, Piraten am Trapez, Fische auf dem Hochrad, Tänze in allen Variationen, Trampolin springende Akrobaten, Seil springende Superwomen / Supermen, bärenstarke Diabolo-Artisten und jonglierende Samurais.
Erneut hat es unser Gemeinschaftsprojekt zwischen der Martinsschule Sindelfingen und dem LMG Böblingen verstanden, das Publikum zu beeindrucken. – Gemeinsam wurden wir zur „Sensation“!smiley