Der „American Drama“ – Kurs besucht „Broadway Circus“

Eine kleine Gruppe ausgewählter Schüler:innen des „American Drama“ – Kurses besuchten an einem Tag mitten in den Herbstferien gemeinsam mit Mrs. Neal die amerikanische Panzerkaserne in Böblingen, um eine ganz besondere Veranstaltung zu erleben.

Eine „Broadway“ und „Cirque du Soleil“ - Theatertruppe war an die amerikanische High School gekommen, um den Theaterschüler:innen ihre Laufbahn zu schildern. Unsere Schüler:innen hatten außerdem Gelegenheit, amerikanischen Jugendlichen zu begegnen und die Schule zu „entdecken“.

Im Anschluss daran verfolgten alle gemeinsam die spektakuläre Zirkus-Show: POMP, SNOW and CIRQUEumstance, das auch gerade an der berühmten Broadway Avenue in New York spielt.

Dieses Jahr plant der „American Drama“-Kurs noch ein paar weitere spannende Besuche …